Welche der Retroshorts soll ich zum saggern anziehen?

01 - (Mode, Shorts, zeigen) 02 - (Mode, Shorts, zeigen) 03 - (Mode, Shorts, zeigen) 04 - (Mode, Shorts, zeigen) 05 - (Mode, Shorts, zeigen) 06 - (Mode, Shorts, zeigen) 07 - (Mode, Shorts, zeigen) 08 - (Mode, Shorts, zeigen)

4 Antworten

mir gefallen sie alle nicht so besonders
nimm am besten kräftige Farben - gefällt mir jedenfalls

Ich würde dir die erste empfehlen.

Sehen etwas altbacken aus! Ich trage auch mit 35 mega bunte Retroshorts. Sehen viel besser aus und fallen mehr auf.

Mich wundert es immer wieder, dass man aus der bloßen Tatsache, seine Hose unterm Hintern zu tragen, so eine Philosophie machen kann..

Sei bitte ehrlich: Du willst der Welt einfach nur deine Schlüpfer zeigen, vermutlich aus exhibitionistischen Gründen heraus. Darum jetzt auch diese Bilderserie hier...

Stettin66
Fragesteller

wieso nicht.