Welche der Chipset Treiber würdet ihr für das Mainboard Medion MS-7728 (CPU i3-2210) installieren?

2 Antworten

Den Chipset-Treiber kannst Du vom Medion-Support* nach Eingabe der PC-MSN-Nr. (eine achtstellige Zahl) herunterladen.

*) https://www.medion.com/de/service/topic/medion-products

Wenn während einer Win10-Installation der PC mit dem Internet verbunden ist, werden von dem Installationsprogramm alle Gerätetreiber (auch für den Chipsatz) automatisch heruntergeladen und installiert.

Mit Chipsatz Treiber und Intel Managment Engine Treiber sollten die meisten abgedeckt sein.