Welche der beiden Personen (Bild 1 & Bild 2) könnte die Person auf dem Referenzbild sein?

2 Antworten

erste person

KleinesWunder24
Beitragsersteller

Wie kommst du auf die 1. Person und wie sicher bist du dir?

Das kann man von dem verpixelten Foto nicht sagen, aber ich würde mal auf 2. tippen.

Hast du eigentlich die Zustimmung der Personen, dass du hier Privatphotos veröffentlichen darfst?

KleinesWunder24
Beitragsersteller

Wie kommst du auf die zweite Person und wie sicher bist du dir?

Ja

Uneternal  22.09.2024, 16:03
@KleinesWunder24

Weil es halt so aussieht.

Dann poste die schriftliche Bestätigung bitte als Screenshot und Anhang.