Welche der beiden Friseuren gefällt euch mehr im bild?

5 Antworten

Mir gefällt auf jeden Fall die erste Frisur besser, sie sieht cooler und stylischer aus und auch leger und nicht künstlich frisiert.

Beides sieht gut und gepflegt aus, doch sind das Frisuren, die nicht jedem Mann, und nicht jedem Kopf stehen. Die Frisur muss man vom Charakter, als auch Aussehen, tragen können. Da dass beide Modells sind in den Bildern, kann man die schwer als Vergleich nehmen. Da die Frisur/Haare hochgerichtet sind, und viel Volumen haben, sollten das eher große Männer tragen, da andersrum die Haare einen „plattdrücken“ können. Wie in den Bildern: der Bart sollte gepflegt und gekürzt sein, am besten ein 3-Tage Bart. Zuviel Bart kann bei dieser Frisur „zu viel“ sein.

Dein Modeexperte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mir gefällt die zweite Frisur besser. Ich finde so nach hinten gekämmte Haare eher nicht so schön.

Beides nicht so meins aber das 2 ist besser