welche deiner Essgewohnheiten könnte andere widerlich finden?

2 Antworten

Ekel ist zum größten Teil anerzogen!
So sind Innereien oder auch Hirn sehr lecker, auch zum Beispiel Gänsepfötchen, richtig zubereitet, aber allein der Gedanke daran lässt manche schon würgen!

Ich mag diese Dinge gerne, kenne sie auch von klein auf!

In anderen Länder sind Großinsekten auf dem Speiseplan. Ich habe, weil ich es wissen wollte, Heuschrecken und Mehlwürmer frittiert probiert. Fair muss ich sagen dass es ganz gut geschmeckt hat, aber meine Erziehung ist so dass es dann doch nicht auf meinen Speiseplan kommt!

Kopfsache!

Knoblauch, Zwiebeln, Fisch. Daran stören sich einige.