Welche Defensivspielerin (Abwehr, defensives Mittelfeld) des deutschen WM-Teams ist defensiv am besten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lena Oberdorf 83%
Sara Doorsoun 17%
Felicitas Rauch 0%
Chantal Hagel 0%
Katrhin Hendrich 0%
Sophia Kleinherne 0%
andere Spielerin (welche? Nüeksen, Lattwein, Däbritz, Hegering) 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lena Oberdorf

Sie ist mMn aktuell die beste Defensivspielerin - auch wenn sie gegen Marokko noch nicht spielen konnte. Aber sie ist wohl für morgen gegen Kolumbien wieder fit.

Lena Oberdorf

Moin Corgi, sie ist mit Abstand die beste die wir haben. Ich bin froh das sie gleich spielen wird denn heute wird sie dringend gebraucht gegen die Treter von Kolumbien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍