Welche davon findet Ihr scöner?

8 Antworten

Ich finde die obere Rose schöner, sie wirkt edler und echter. Die untere wird durch die Lichterkette etwas kaputt gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Ich finde die auf dem zweiten Bild schöner.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ich finde untere schöner.

  1. Sie ist schöner beleuchtet
  2. Ich mag so Blumen in Gläser
  3. Ich finde sie auch ohne alles rundherum schön.
  4. Ich mag die Farbe der Blume.

Die Blume oben ist aber auch nicht schlecht bei ihr fällt mir sofort auf:

  1. Sie ist in einer schönen Verpackung.
  2. Sie bildet eine Rosa nach.
  3. Ich mac die Farbe allerdings nicht so. Ich finde bei einer Blume die Farbe grün irgendwie nicht so passend. Da der stängel , fie Wiese und die Bäume ja schon grün sind, beisst sich das irgendwie, und man sieht die Blume nicht mehr.

MineBine1998
Fragesteller

Bei der oberen gibt es noch mehr Farben nicht nur grün

Bali3369  07.01.2024, 11:07

Ah ok ich finde zb. Rosa noch recht schön. Aber icv finde die untere trotzdem etwas ansprechender.

Hm, ich finde die die Rote Rose schöner :) Meine Oma hat auch so eine Rose allerdings in Blau :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Hallo :)

Ich persönlich finde die rote Rose schöner