Welche Daunenjacke steht mir besser und warum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gelb 70%
Rot 30%

6 Antworten

Auf den Fotos sieht es so aus, als würde keine der Farben gut zu deiner Hautfarbe passen....die rote scheint schlimmer zu sein (macht dich blasser), aber die gelbe ist auch nicht wirklich gut. Such doch mal was, was zu deinem Teint passt.

Jogei13
Beitragsersteller

Ich will unbedingt gelb oder rot...lila oder rosa würde mir grundsätzlich auch gefallen aber ich fürchte dass das dann zu feminin wirkt

Glasdach  19.11.2018, 20:39
@Jogei13

Dann nimm gelb...aber richtig gut sieht es nicht aus.

Gelb

Beide sehen toll aus. Ich würde gelb bevorzugen. Aber, am Ende musst du es selbst ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sehen beide recht billig und nicht wirklich gut aus

Ich kann leider nur das größere Übel nennen. Und das wäre die gelbe Jacke weil sie mir dann doch zu signalfarbig ist. Die Rote gefällt mir aber auch nicht wirklich. Liegt aber daran daß ich eher Farben wie Schwarz und Grau bevorzuge.

Die gelbe Jacke sieht aus wie vom ADAC - also nein!

Die rote? Nein! Oder bist du bei der Feuerwehr?