Welche dauerhafte Haarfarbe in der Drogerie ist die Beste?

2 Antworten

Wenn Du ein gutes Farbresultat haben möchtest, dann würde ich auf Friseurfarbe setzen.

Wella Koleston perfect and me. Mit dem passenden Oxidant.

Vielleicht hast Du auch einen Friseurbedarf in der Nähe, sie beraten auch.

Bild zum Beitrag

Drogeriehaarfarbe hat oft nicht erwünschte Farbergebnisse. Deshalb empfehle ich sie nicht.

Bedenke, dass alle 4 Wochen spätestens nachgefärbt werden muss.

Biel Erfolg.

 - (Frauen, Aussehen, Farbe)

Farbe hält dauerhaft, allerdings wird sie nach einigen Wochen meist stumpf. Mal abgesehen davon wachsen Haare in der Naturfarbe nach.