welche creme benutzt ihr täglich für das gesicht?

5 Antworten

also ich benutze diese kleine von bebe, bei trockener haut würde ich aber die feuchtigkeitscreme von nivea empfehlen

koenigmali
Beitragsersteller

nivea soft die hab ich grade dran will aber kein nivea mehr

täglich? täglich ist eigentlich nicht nötig und auch nicht so gut für die haut. Die soll auch mal atmen können.

koenigmali
Beitragsersteller

jedem seins ich tuhe es täglich auser über nacht

Bei Rossmann gibt es von Isana eine mattierende Tagescreme. Gerade bei fettigerer Haut echt gut. Ist eben nur für sehr trockene nicht die richtige Creme.

Also ich benutze täglich Nivea das blaue. Ist zwar ziemlich fettig, aber finde es perfekt. Trotz das ich keine trockene Haut habe.  Ansonsten tut sich auch Bebe !! lg