Welche cpu ist besser?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 7600 ist in der Theorie besser. Würde aber zum 5 7500F greifen da er die bessere Preis Leistung bietet und nicht wirklich viel langsamer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

viify
Beitragsersteller

Der 7600 wäre für mich sogar günstiger

Donnerdrache  14.08.2024, 11:17
@viify

Wenn du ihn günstiger bekommst würde ich ganz klar ihn nehmen. Bin jetzt mal von den Preisen auf Geizhals ausgegangen.

Hallo,

von der Leistung her ist der Ryzen 5 7600 minimal stärker als der Ryzen 5 7500F. Zudem verfügt er über eine integrierte Grafikeinheit. Kostet dafür aber auch mehr.

LG

Natürlich der 7600. Für den Preis allerdings ist ein 7500f besser. Der ist eigentlich identisch außer der leicht höhere Takt.