Welche cpu ist besser?

3 Antworten

Oder du verkaufst beide und Holst dir einen Ryzen 5 5600. Oder einfach den Ryzen 5 4500 behalten, der ist stärker als der 3200G

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Der Ryzen 5 4500 ist die stärkere CPU.

Den 3200g kann man zudem gut für OfficePCs brauchen (integrierte Grafikeinheit) - denke den wirst du schneller los, als den Ryzen 5 - aber den behältst du ja auch.

An101
Beitragsersteller

Vielen dank für die antwort

Bis auf weniger Ausnahmen ist immer die CPU mit dr höheren Zahl besser.

ZaoDaDong  27.10.2023, 10:37

Bei AMD sind die Haupt-Ausnahmen die -G CPU. Ein Ryzen 2500X sowie ein 1600X sind besser als ein 3200G ( Wenn man die integrierte GPU nicht benötigt)