Welche CPU?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das sollte schon zum Rest passen, aber ganz allgemein sind aktuell so über 8 Kerne schon nützlich 3,6 ghz sind schon nett wenns nochn + gibt auch gut

wenn aber zb der ram viel schwächer ist und die grafikkarte und du ne hdd platte nutzt bringt das nicht viel.

Hallo,

so allgemein kann man die Frage nicht beantworten. Das hängt von deinem Budget und den genauen Anforderungen ab. Ebenfalls ist es relevant ob schon andere Hardware vorhanden ist.

LG

Ohne genauere Infos kann man nur sehr eingeschränkt empfehlungen geben.

Der 7800 X3d ist aber für Gaming einer der besten Prozessoren die existieren.