Welche Cola mögt Ihr am meisten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Cola der Welt ist die ISIS Cola.

Bild zum Beitrag

 - (Getränke, Cola, Softdrinks)

Panter01
Beitragsersteller

Aus Versehen.

LastDayofEden  03.06.2024, 18:42
@Panter01

Aus Versehen den Stern vergeben? Ist nicht schlimm, ich bin dir nicht böse! 😅

Panter01
Beitragsersteller
@LastDayofEden

Ja weil in dem Link steht nichts von bestellen deswegen ;)

Wenn ich Cola trinke und das ist wirklich selten dann

Bild zum Beitrag

 - (Getränke, Cola, Softdrinks)

Coca Cola. Davon auch gerne mal Kirsche oder Vanille.
Aber nur die, keine light oder sogar Zero… das beides ist so widerlich…

oder Pepsi, manchmal aber auch Vita Cola pur oder die zecken Cola (Fritz).

Hallo, Panter01.

Das kann ich gut verstehen.......

Ich trinke täglich Cola light, und sehr oft das Original.

Jedoch habe ich ein Produkt bei Aldi gefunden...

Bild zum Beitrag

Das ist River light, und das schmeckt mir sehr gut.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Getränke, Cola, Softdrinks)

Regilindis  03.06.2024, 22:50

Wir können es ja in Zukunft so machen, liebe Renate, dass ich Deine Cola-Fragen jetzt immer für Dich beantworte, wenn ich schon die Cola-light für Dich kalt gestellt habe! Aber im Ernst: Welche aber ist die Aldi-Cola? Das interessiert mich doch!

Regilindis  04.06.2024, 00:28
@Renate2511

Gemacht! Ich bin morgen eh unten im Städtle, dann schau ich beim Aldi vorbei und werfe einen Blick auf die dortige Cola! Danke, liebe Renate!

Renate2511  04.06.2024, 00:31
@Regilindis

Gerne..... ab damit in den Kühlschrank, 1 Scheibe Zitrone, und ich gebe noch 2 Eiswürfel dazu. Schmeckt und ist preiswert.