Welche Cola mögt ihr am liebsten trinken?

13 Antworten

Da ich aktuell auf Diät bin, trinke ich, wenn ich auf Arbeit bin, Cola Zero. Allerdings mag ich eher Cola-Orange/Spezi. Wenn ich mich allerdings für eine stanni Cola entscheiden müsste wäre es mit Abstand Dr.Pepper

Gar keine mehr, in den 90ern mochte ich die Kirschcola sehr. Habe sie Jahre später nochmal probiert, aber meiner Meinung nach wurde die Rezeptur geändert.

Zero. Ist das was am erfrischesten für mich schmeckt und nicht pappig ist wie normale Cola. Light ist okish aber die Zitronensäure ist zu dominant. Geil sind die Recht alten Original Cola Rezepturen, genauso wie Fanta. Sind ja aber nicht mehr oder nur in abgewandelter Form zu bekommen. Die selbstgemixten Varianten die du u.a. in fast food Restaurants bekommst finden ja viele geil, geht klar ist aber kein Abstecher wert bin da eh nur wenn es hochkommt einmal im Jahr.

Andere Geschmackssorten meide ich i.d.r. ich hab vor 20 Jahren Mal Cherry Coke in Griechenland getrunken, fand ich super geil. In Deutschland dann Mal gekauft vor ein paar Jahren und absolut eckelhaft. Wahrscheinlich hat sich die Rezeptur verändert oder Griechenland hat ohnehin eine andere. Oder es ist mein Geschmack und zulange her. Alles ist möglich... Vanilla Coke ist genau ein Schluck geil und danach willste dich Recht zügig übergeben. Hab's dann bleiben lassen und bleib bei Zero. Das Geschwätz über Süßstoff ist statistisch eh Käse und 0 Kalorien sind 0 Kalorien. Eine Ausnahme gibt's allerdings, sollte man Cola für alkoholische Michgetränke verwenden würde ich von Zero und light abraten, das trinkt man ja - wenn man normal im Kopf ist - ohnehin nicht massenweise. Der süßstoff Geschmack taugt nicht in Verbindung mit Alkohol. Z.b. Long Island ICE Tea oder mit Bier. Und das pappige von der normalen Cola kommt entsprechend in Michgetränke nicht so raus. Daher win win.

Ich mag Cola nicht wirklich, wenn schon aber Coca Cola Zero.

Mir ist es eigentlich relativ egal, ich trinke in der Regel eh wenig Cola