Welche Chips schmecken euch am besten?

6 Antworten

In Deutschland ist es relativ egal, welche Chips man kauft, man hat die Wahl zwischen Paprika, Paprika, Paprika, Paprika, Paprika mit Chili, Paprika cremig, Paprika, Salz, Salz mit Essig, Paprika, irgendwas mit zu vielen Gewürzen und Paprika geriffelt.

Essen kann man Chipsfrisch Oriental, die sind okay. Aber viele davon gehen auch nicht, dann wird einem schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Salt & Vinegar Chips von Lay's... mundet unnormal

Crunch Chips Western Style & Pringles Sour Cream

Pringles Sour Cream & Onion sind meine Favoriten :)