Welche Charaktereigenschaften und welche Äusserlichkeiten sollte eine Frau haben,um sie zu heiraten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden, es gibt nicht DIE perfekte Frau zum heiraten. Meiner Meinung sind Treue und Ehrlichkeit jedoch schon Eigenschaften, die man bei Menschen suchen könnte, die man eventuell heiraten möchte.

Perry66
Beitragsersteller

Danke. Das ist aber nur Charakter.

halimefragt  10.10.2021, 01:43
@Perry66

Ja aber besonders die vorlieben was das optische betrifft unterscheidet sich doch extrem? Schönheit liegt im auge des betrachters.

Perry66
Beitragsersteller
@halimefragt

Wollte wissen,was andere als attraktiv empfinden . Z.B. Du?

halimefragt  10.10.2021, 01:48
@Perry66

Achso, bin zwar selbst eine Frau und nicht an Frauen interessiert aber ich finde brünetten ganz hübsch mit so grünbräunlichen Augen und langen wimpern :)

Treu, Ehrlich, nicht dominant, BMI <25

Perry66
Beitragsersteller

" Dünnes Eis "

Taub, stumm, blind, blond & reich. Und belesen. Und geimpft.

Perry66
Beitragsersteller

Viel Spaß. Gönne ich dir .

telidime  10.10.2021, 01:44
@Perry66

Bei der Leserei mache ich auch ma ne Ausnahme :-)!