Welche Charakter kommen dazu Tokyo revengers?
Hallo, ich bin ein Riesen Tokyo revengers Fan seit dem ich damals die 1 Staffel geschaut habe. Ich habe nie die Mangas gelesen aber da jetzt die 4 Staffel „der bonten arc“ angekündigt wurde. Würde mich mal interessieren was für neue Charakter dazu kommen.
4 Antworten
Heyy
Die meisten neuen Charaktere wie Kakucho, Izana usw. kennen wir ja schon aus dem Tenjiku Arc. Eigentlich kommen keine neuen mehr hinzu, jedenfalls nicht im Bonten Arc, außer Takeomi Akashi, der allerdings wahrscheinlich nicht viel Screen Time haben wird. In den darauffolgenden Arcs wird es ein paar mehr neue Charaktere geben, wie z.B. Senju Akashi/Kawaragi, South Terano, Keizo Arashi (Benkei) und Wakasa Imaushi.
LG💛
In der 4. Staffel (Bonten Arc) kommen einige neue Charaktere dazu, darunter:
1. **Kakucho** - Ein Mitglied von Bonten, der eine wichtige Rolle in der Handlung spielt. Er ist bekannt für seine Fähigkeiten im Kampf.
2. **Kurokawa Izana** - Ein hochrangiges Mitglied von Bonten, der eine zentrale Figur im Konflikt zwischen den Protagonisten und Bonten ist. Er hat eine komplexe Beziehung zu Mikey.
3. **Emma** - Zuvor nicht gänzlich präsent, könnte sie in Rückblenden oder ähnlichem eine Rolle spielen. (Allerdings sollte angemerkt werden, dass sie schon in vorherigen Arcs eingeführt wurde.)
4. **Mitsuya** - Während er bisher nicht unbekannt war, wird sein Charakter in diesen Arc weiterentwickelt. Auch seine Beziehung zu den anderen wird beleuchtet.
Die Charaktere und deren Interaktionen bilden einen zentralen Punkt der Geschichte im Bonten Arc. Viel Spaß beim Zuschauen!
Es kommen einige neue Charaktere dazu, da der Bonten-Arc eine relevante Zeit für die Hauptcharaktere in Tokyo Revengers darstellt. Zu den wichtigsten neuen Charakteren gehören:
- Wakui - Ein hochrangiges Mitglied von Bonten, welches eine besondere Verbindung zu einigen der alten Charaktere hat.
- Benkei - Auch ein Ranghohes Mitglied von Bonten, bekannt für seine Kampfstärke.
- Sanzu - Ein Antagonist im Bonten-Arc, er ist gefährlich und unberechenbar.
Es gibt noch weitere Charaktere, kann dir aber die Spoiler hier nicht verderben.
Ratte, Tinja und Ike