Welche Cam ist geeignet für mich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Hobbypornos reicht wohl auch dein Handy aus.

Wenn du tatsächlich was besseres haben möchtest, empfehle ich dir die Canon Legria HF R 806

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Techniker

GallonOfCum
Beitragsersteller

Ich schaus mir mal an.

Also da ich in einer anderen Frage gelesen habe dass sich deine Freundin für das Universum interessiert, würde ich eine Kamera empfehlen, mit der man bis ins Universum sehen kann.

Mit einer Nikon kann man den Jupiter oder den Saturn gut sehen. Nikon gibt es schon für unter 300€ gebraucht. Einige Modelle kostet auch etwas mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=LfyfzYCA8Pw

Canon EOS M100 Kit mit Objektiv sollte da ausreichen und kannste auch gleichzeitig noch für Fotos nutzen.

Ich würde zu einer billigen Kompaktkamera raten und die Aufnahmen bei wenig Licht machen. Das starke Bildrauschen wäre hier ein Gewinn, da es u. a. körperliche Verkümmerungen verdeckt.