Welche Bücher sollte ich zulegen CAE?

1 Antwort

Hallo,

für das CAE C1 ist das "Cambridge English - Second Edition- Complete Advanced Student's book without answers" von Guy Brook-Hart and Simon Haines genau das richtige zur Vorbereitung.

ISBN: 978 1 107 65496 9

oeziboezi
Beitragsersteller

Die Prüfungen haben sich geändert und die Änderungen sind da noch nicht drin. Aber danke ;)

rotreginak02  25.04.2016, 17:43
@oeziboezi

ok, mein Sohn hat im Februar 2016 die CAE-Prüfungen gehabt und daher ging ich davon aus, dass diese Übungsbücher noch aktuell sind.