Welche Bucher sind empfehlenswert für 22 Jährige.?

4 Antworten

Schau dir mal die von Susan Elizabeth Phillips an, ich liebe ihre Bücher seid ich das erste gelesen habe. Da war ich 17, bin nun 31. Ich sammle sie auch und habe auch fast alle zusammen. Bis auf "Mitternachtsspitzen" finde ich sie alle toll. Da geht es bei allen um Drama, Erotik, Liebe und alles drumherum. Mein Favorit: Dieser Mann macht mich verrückt.

Es ist unterteilt in "Chicago Stars-Reihe" , "Texas-Reihe"  2 Golfer-Bücher und diverse Einzelromane. Man muss aber bei den Reihen kein anderes Buch gelesen haben, es sind alles abgeschlossene Romane, nur das einige Figuren auch in den Büchern der Reihe vorkommen.

Die Jahrhundert-Trilogie von Ken Follett
1. Sturz der Titanen
2. Winter der Welt
3. Kinder der Freiheit

Drei Minuten mit der Wirklichkeit von Wolfram Fleischhauer

Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón

Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini

Wofür interessierst du dich denn ? Hier meine Bücher Empfehlungen

Nicholas Sparks

- Mit dir an meiner Seite

- Wie ein einziger Tag

- Zeit im Wind

- Ein Tag wie ein Leben

Martin Suter

- Ein perfekter Freund

- Small World

John Green

- Eine wie Alaska

- Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

- Die erste Liebe

- Margos Spuren

Hallo,

es gibt so unendlich viele Bücher, es kommt darauf an, was dich interessiert.

Neue, gute Literatur, Klassiker, Geschichte, Fantasy, Krimis, Thriller, Romane usw.

Es gibt im Internet erstellte Listen von den jeweiligen Bereichen, du kannst dich auch im Buchhandel beraten lassen, oder in eine Bibliothek gehen, auch dort wird dir weiter geholfen.

Liebe Grüße