Welche Brusthaarlänge ist besser im Frühling & Sommer für einen klassischen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

2 64%
1 36%

3 Antworten

Klassischer Mann klingt schrecklich sexistisch. Ich kann nur sagen dass ich das 2. Schöner finde und es sicher besser ist wenn man schwitzt und so. Nicht jeder muss meiner Meinung sein:)

Keine Ahnung, was ein "klassischer Mann" ist, aber was Körperbehaarung angeht, finde ich sollte man sich einfach immer danach richten, womit man sich selbst am wohlsten fühlt. Wenn du dich im Sommer also mit kürzeren Brusthaaren wohler fühlst, dann kannst du sie ja etwas trimmen. Wenn dich deine Brusthaare nicht stören, dann kannst du sie aber auch einfach lang lassen.

Naturbelassen.

Ich mache überhaupt nichts an meiner Brust- und Bauchbehaarung.