Welche Boygroups findet ihr am besten (K-Pop)?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich mag echt viele😭 Könnte mich nie richtig entscheiden.

Aber hier meine derzeitigen Favoriten:

- BTS

- SKZ

- TXT

- Ateez

Omg BTS ist einfach eine Nummer für sich frrr😍 Sie sind so unglaublich talentiert und ihre Lieder sind megaschön, vor allem ,Blood Sweat and Tears'. Die Vocals sind so krass und Jimin hat geslayed wie immer💝

Stray Kids ist ebenfalls so talentiert. Sie können alle rappen, tanzen und singen, und dann schreiben sie ihre Lieder auch noch selber! Das ist SO beeindruckend🫶🏻

TXT fange ich gerade an zu stanen, aber wooooooow, ich liebe Yeonjun😁 Aber auch die anderen. Mein erstes Lied war Good Boy gone Bad und mir sind als erstes Huening Kai und Yeonjun aufgefallen🩷

Ateez ist und wird für immer meine Nummer 1 bleiben🏅 Ich liebe alle Members, aber vor allem Wooyoung, Yeosang... ach was red ich da😭 alle sind meine Favourites. Ich weigere mich, mich zu entscheiden. Aber etwas zu Hongjoong möchte ich noch sagen: Er ist talentiert af🤭 Er hat eine krass gute Stage Presence, kann singen, rappen und tanzen. Einfach zweiter Jungkook😭

Ansonsten mag ich noch Monsta X und Enhypen.

Meine Biases in den genannten Gruppen

BTS: Jimin aka Mochi💖

SKZ: Quokka🐿

TXT: Yeonnie🩷

Ateez: Captain🏴‍☠️

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

ATEEZ , SHINee , Xdinary Heroes , und The Rose

Hiiii,

BTS und Straykids finde ich am besten

Straykids wird in letzter Zeit belineter, weil sie viele neue Albums verkaufen. 5-Star wurde gefühlt nur vor paar tagen verlffentlicht und dann wird nochmal angegeben, dass im November noch ein neues kommt. Also ich habe es so gehört, dass sie beliebter werden gerade

Bei BTS kommt zwar sowieso nichts raus, außer Solo Songs. JK hat in 2 Wichen glaube ich oder paar Wochen 1 Billionen zuhörer(glaube man nennt es so) auf Spotify geschafft. Kleine Sache noch: jetzt streiten Blinks und Armys darüber, wer besser ist mit Lisa usd JK, weil Lisa auch die 1 Billionen auf Spotify geknackt hat(brauchte dafür 1 Jahr und JK weniger)

BTS ist auch sehr gut. Sie bringen um die Armys nicht zu langweilen, neue Solo Songs raus für sie!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

liliks  02.11.2023, 19:01

DAS NÄCHSTE WIRD EINFACH IHR VIERTES COMEBACK DIESES JAHR

liliks  02.11.2023, 19:02
@liliks

denke ich mal kann auch sein das es das dritte ist ka

liliks  03.11.2023, 16:48
@MooncatSoLf623

ich geh heute zu köln arkaden dann hol ich mir bei Saturn vllt ein Album ICH WILL UNBEDINGT EINS VON IVE, DIESES IVE MINE

Meine favoriten sind BTS, Stray kids und Enhypen.

Bei BTS sind es die Jungkook-Solos, die mich zur Army gemacht haben.

Mit Stray kids freunde ich mich zurzeit an

Und Enhypen ist mein Favorit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heyyyy,

ich liebe so viele.

ich würde aber sagen das meine ults seventeen, bts und straykids sind.

meine top5 boygroups wären:

  1. BTS/seventeen/skz
  2. enhypen/treasure
  3. txt/boynextdoor
  4. 8turn
  5. nct dream

aber da sind noch mehr, zum beispiel p1harmony, &Team, ...

🌸

meine biase in den genannten gruppen:

  • seventeen: the8, seungkwan, hoshi
  • straykids: hanji, seungmin, jeongin
  • bts: taehyung, vllt auch jimin
  • enhypen: sunoo, jungwon, sunghoon
  • treasure: jihoon, jaehyuk, Yoshi
  • txt: taehyun
  • bnd: woonhak, riwoo, jaehyun
  • 8turn: hab noch keinen
  • nct dream: sehr wahrscheinlich jeno

lggg

~🌷🤍🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓