Welche Boxershort (Marke) ist die beste-Empfehlungen?

5 Antworten

Finde persönlich Calvinklein am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Marke ist vollkommen egal. Du musst dich darin wohlfühlen, denn du musst sie tragen. Und gefallen sollte sie dir auch.

Ist doch völlig egal welche Marke, Hauptsache sie sitzen gut, und sind bequem

Calvin klein

Insbesondere wenn du etwas mehr in der Hose hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Also ich trage Calvin Klein ganz gerne, da ich einen sehr großen P… habe. Da gibts bestimmte Modelle die ein großes Suspensorium haben und er gut darin Platz findet