Welche Boxer tragt ihr?

7 Antworten

Ich bin 2021 von Calvin Klein Trunks auf Nike Trunks umgestiegen.

Vor gut drei Jahren habe ich zu diesen Nike Trunks Zalando gewechselt. Hierbei ist das Suspensorium optimal für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus. Nach gut drei Jahren sind nur geringe Verschleißerscheiniungen zu sehen, ich habe sie daher wieder gekauft und kann sie dir sehr empfhlen. Diese fallen jedoch recht weit aus, bestelle sie daher eine Nummer kleiner.

Die Puma Basic habe ich einmal getestet, sie waren mir sehr unbequem.

Von Experte H2Onrw bestätigt

Ich trage seit einiger Zeit nur noch enge Boxershorts vonn Hessnatur. Die Firma hat nur Produkte aus Bio-Baumwolle und lässt in Europa produzieren. Das bedeutet, dass sie nicht unter menschenunwürdigen Bedingungen in Asien genäht werden. Das hat seinen Preis, der aber immer noch unter dem der großen Markenhersteller liegt, und die nur deshalb so teuer sind, weil sie ein bekanntes Logo haben, dass man dann auch noch allen ungefragt durch Sagging zeigen muss.

On That Ass. Liebe die Unterhosen von dennen. Schöner stoff und alles bleibt da wo es hingehört

Ich trage sportlich enge Boxershorts oder Tightshorts aus Microfasen sehr viel von der Marke NIKE ....

Ich trage enge Boxershorts. Aber No Name.