Welche Bodylotion nimmst du?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bodylotion,

liebe Libertyy,

benutze ich nicht! Ich benutze ausschließlich naturbelassene und qualitativ hochwertige Körperöle, wie Mandelöl, Arganöl, Wildrosenöl und Nachtkerzenöl, die mir eine staatlich anerkannte Kosmetikerin empfahl! Mit den besten Ergebnissen für meine einst trockene Haut, die inzwischen seidig weich ist, gut genährt und bestens gepflegt und sehr schön anzusehen ist! Diese Körperöle sind für mich ein echtes Stück Lebensqualität!

Die Qualität dieser Öle hat zwar ihren Preis, aber sie machen sich bezahlt!

Ach ja, und vor dem Schlafengehen reibe ich keine Arme gerne mit Lavendelöl ein, was nicht nur eine wunderbar zarte Haut macht, sondern auch noch einen so guten Duft hat, dass ich dadurch sehr gut schlafen kann!

Diese Körperöle, die jeder Haut unabhängig des Alters schmeicheln und die jeder Bobylotion überlegen sind, kann ich, liebe Libertyy, bestens empfehlen!

Mit lieben Grüßen und guten Wünschen!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Anti-Aging

Libertyy
Beitragsersteller

Herzlichen Dank liebe Regilindis 🧡🧡🧡

Ich hab letztes Mandelöl mit Zirben- und Fichtenöl gemischt. Echt toll.

Muss ich auch mal probieren, was du so aufzählst.

Regilindis  14.07.2024, 16:43
@Libertyy

Ja, liebe Libertyy, tu das! Und ich probier echt mal Deine Mandel-/Zirben- oder Fichtenöl Kombination! Toll ist, dass man immer wieder etwas Neues Gutes erfährt! Danke Dir!

Ich benutze 2 mal tgl. Dove Hydro Lotion für normale Haut.

Genau wie Du, mag ich es auch nicht, wenn die Lotion ewig nicht in die Haut einzieht.

Bei dieser Dove Lotion gibt es keinerlei Probleme deswegen. Sie ist leicht und trotzdem sehr wirksam. Ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Der Preis ist für diese tolle Qualität nicht zu hoch.

Habe eine von Douglas für 30 Euro, die Marke gibt’s auch als Parfüm. Du riechst einfach den ganzen Tag nach Blumen🌸

Libertyy
Beitragsersteller

Ui cool