Welche bmw Modelle haben Sitzbelüftung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele BMW-Modelle bieten Sitzbelüftung als Sonderausstattung oder in höheren Ausstattungsvarianten. Einige Modelle, bei denen Sitzbelüftung oft in höheren Ausstattungslinien oder als Sonderausstattung verfügbar ist, könnten sein:

1. BMW 7er-Reihe

2. BMW 5er-Reihe

3. BMW X5

4. BMW X7

5. BMW X6

6. BMW X3 (In einigen Modellen)

7. BMW 8er-Reihe

Es ist jedoch wichtick zu beachten, dass die Verfügbarkeit von Sitzbelüftung je nach Baujahr, Modellvariante und Markt variieren kann. Es empfiehlt sich daher, die neuesten Modellinformationen auf der offiziellen BMW-Website oder bei einem Händler in Ihrer Nähe zu überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Standard ist die eigentlich nirgends.