Welche blutwerte geben Hinweise für Gehirntumoren?

3 Antworten

Junge, Du nervst dermaßen mit Deinen täglich neuen Profilen und immer den selben Fragen!!!

Da gibt für verschiedene Krebsarten Tumormarker aber das Problem ist leider, dass Tumore auch gar nicht im Blut erkennbar sein können... Tumore im Gehirn können nur durch CT/Biopsie sicher festgestellt werden

Lust556
Beitragsersteller

Sind nur öfters starke Kopfschmerzen seit 3 Jahren und nur Schwindel und Übelkeit allein ein Anzeichen für einen Gehirntumor ohne Neurologische Ausfälle?

SiriusPaul  14.08.2024, 01:11
@Lust556

Wenn du das ganze seit 3 Jahren hast, eher unwahrscheinlich..

Da gibt es so viele Ursachen die in Frage kommen: Zu wenig getrunken, Nackenverspannungen etc.

Geh doch einfach mal zum Arzt

Lust556
Beitragsersteller
@SiriusPaul

Ich habe auch keine Neurologische Ausfälle;)

hey hör mir mal gut zu. ich hatte letztes jahr genau das gleiche wie du. ich bin auch so alt wie du und hatte wirklich für ein halbes jahr genau die gleiche angst wie du. bei mir war es noch etwas radikaler. ich hatte erst ein halbes jahr bauchschmerzen wobei ich mir dachte dass das darmkrebs oder magenkrebs sein muss. ich habe mich im internet informiert und das hat meine angst nur verstärkt. daraufhin bin ich mit mit meinen eltern ins krankenhaus und wurde untersucht. ergebniss: magenschleimhautentzündung. hab ich das geglaubt NEIN. daraufhin ging es weiter hatte ich halsweh misste es speiseröhrenkrebs sein. wenn ich seitenstechen hatze nierenkrebs. ich habe genau die gleichen dinge gemacht wie du. blutbilder analysiert und verglichen. hab mir genau doe gleicjen fragen gestellt wie du. kopfschmerzen mussten ein gehirntor sein dachte icj. bin zum arzt und der meinte zu mir NEIN es ist alles gut. geglaubt habe ich das trotzdem nicht. am ende hat dann nur die zeit geholfen. ich habe aufgehört zu googeln und gemerkt dass ich immer ein bisschen kopfweh habe und das schon immer. bauchweh habe ich wegen morbus meulengracht. mach dir keinen stress. und auch wenn du denkst ärzte übersehen etwas. du musst vertrauen haben