Welche Bluetooth-Maus (ohne Dongle!) würdet ihr mir empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

hmm.. das ist etwas schwierig, da ich auch nicht weiß, wofür die Maus gebraucht wird (spielen, Office Anwendungen, ...). Die kann ich jedenfalls sehr empfehlen:

Microsoft Surface Mobile Mouse Platin Grau (Deutsches Tastaturlayout) https://www.amazon.de/dp/B07FDGZR3N/ref=cm_sw_r_cp_api_i_EoBSEbKX228C9

Das ist halt auch eine eher kompakte Maus, aber sehr schick ;-)

Grüße

zwidi23
Fragesteller

Ich hab mich nach einiger Recherche für die Logitec MX Master 2S Maus entschieden, da gab es einige gute Angebote zwischen 40-50€. Danke trotzdem für den Tipp! :)

KiNdGi4nT  15.05.2020, 10:33
@zwidi23

Hey,

ja, klar! Wie konnte ich die nur außer acht lassen! :-) gute Wahl ;-)

Grüße

zwidi23
Fragesteller
@KiNdGi4nT

Falls jemals ein Kollege eine kompakte Mausempfehlung benötigt, werde ich natürlich deine Maus weiterempfehlen. Hat sehr gute Bewertungen! Wenn ich mehr reisen würde (was zur Zeit wahrscheinlich eh nicht geht :D ), würde ich deine Maus definitiv bevorzugen.