welche bikinis oder badeanzüge trägt ihr?

3 Antworten

Ich trage Badeanzug, weil ich selber Leistungsschwimmen mache und Bikinis sehr schlecht angesehen werden bei meinen Trainern und Mannschaftsfreunden. Deswegen habe ich im Schrank nur Badeanzüge. Ich würde dir raten zu tragen, worin du dich wohler fühlst und was besser passt

Woher ich das weiß:Hobby

Das kommt auf deine Figur an. Je nach dem, kommt ein Badeanzug besser zur Geltung als der Bikini, oder umgekehrt. Das must du halt eben vor dem Spiegel ausprobieren und dich von Freundinnen beraten lassen.

Ich trage eher Badeanzüge, weil sie bequemer und sicherer sind