Welche Bijuus besitzt naruto?

3 Antworten

Er hat Kuramas Hälfte und und einen kleinen Teil aller Bijuus bekommen also hat er sogesehen alle

Man könnte ihn als pseudo 10 schwänzigen bezeichnen, denn er hat kuramas Chakra und noch einen Teil aller anderen bijus. Durch den Teil des chakras der anderen bijus kann er mit ihnen kommunizieren.

den Kyuubi von den anderen hat er die chakren und er kann man denen alle in sich kommunizieren

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Justin630
Beitragsersteller

Nochmal etwas ausführlicher bitte😅

TreyMaster2  26.09.2020, 19:10
@Justin630

er nur den kyuubi von den anderen bijuus hat er deren chakren und kann mit denen in sich kommunizieren