Welche BH-Größe hat eine 16 jährige in der Regel?

5 Antworten

Guten Tag,das ist völlig verschieden,die eine hat eine etwas größere Oberweite,die andere etwas weniger,deswegen gibt es keine Genau Regel,das kommt auf den Körper Typ darauf an,Grüß: Ihr Quizgott

70 - 80, B - C, allerdings auch während, vor, und nach der Regel immer die selbe Größe 8)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen aus den letzten Jahren

Das hat nichts mit dem Alter oder der Körpergröße zu tun. Das kann man nicht verallgemeinern.

Dafür gibt es keine Regel oder ist dir noch nie aufgefallen, dass selbst erwachsene Frauen unterschiedliche Brustgrößen haben? Manche haben selbst ausgewachsen fast gar nichts.