Welche BH Größe?

5 Antworten

Es gibt extra so einen berechner wo du deine Maße etc. eingibst und der dir dann sagt welche Körbchengröße du brauchst

Würde 70-75 nehmen. Und dann a oder b oder c? Weiß ja nicht wie viel Brust du schon hast. Geh in ein Geschäft nimm dir ein paar mit dem Umfang 70-75 und verschiedene cups und probier sie an

Ich würde, wenn es geht, zu einem wirklichen Fachgeschäft gehen, das messen lassen, die vorgeschlagenen BHs mal anprobieren und dann schauen, was wirklich passt und was die Verkäuferin dazu sagt (manchmal hat man das Gefühl, es würde passen, die Verkäuferin kann aber noch etwas dazu sagen, ob und wie es besser passen kann, worauf man noch achten soll).