Welche Beziehungsform findet ihr gut?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Monogam 46%
Offene Beziehung 31%
Polyamor 23%

3 Antworten

Offene Beziehung

ich habe schon über 14 Jahren eine offene tolle Beziehung und könnte mir was anderes gar nicht mehr vorstellen brauche keine unnötige eifersücht kein ständiges zusammen kleben und ja es ist was schönes auch mal mit einer anderen frau sex zu haben ohne lügen und fremd zu gehen weil wir da offen sind ein bedrüg ist es nur wein beim sex das herz dabei ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen
Monogam

meine liebste Beziehungsform ist Monogam, durchsetzen wird sich die Offene Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Offene Beziehung

Offene Beziehung, Polyamor, eine Mischung aus Beidem.

Monogamie ist gar nicht meins.