Welche Bettwäsche soll ich kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die zweite am schönsten.

Klar, die erste ist auch schön, aber ich finde die zweite noch schöner.
Doch ja, die würde ich mir auch kaufen. Hast du vielleicht einen Link dazu? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde beide schrecklich, aber am ehesten noch die Zweite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

finde die fische cooler! mit leds und paar pflanzen sieht das richtig geil aus😍😍

Ich finde die 2te besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅

Hi!

Ich persönlich würde zu keinen der beiden greifen aber wenn, dann wahrscheinlich die untere. Die obere ist mir zu "chaotisch", wenn man das so nennen kann. Die untere sieht ansprechender aus mit den Farben und hat ein klareres Design und Muster, was beruhigender für die Augen ist.

LG!