Welche Bestform sieht besser aus?

2 Antworten

Die untere. Wenn die Mundwinkel mit Bart bedeckt sind, dann sollte das schon ein dicker Hängeschnauzer sein, aber nicht solche Stoppeln. Bei beiden Bärten ist der Schnurrbart fehlerhaft. Zwischen Schnurrbart und Oberlippe darf kein Hautstreifen frei bleiben, das sieht eklig aus und unentschlossen. Wer sich da einen Hautstreifen frei rasiert kann sich nicht entscheiden ob er überhaupt einen Bart möchte oder nicht.

Nr. 1 (laut Ingo Appelt eine Mundvotze). Gefällt mir aber auch nicht, jedoch sind Ziegenbärte aller Art unter dem Kinn einfach der Gipfel der Lächerlichkeit.