Welche Berufe sollte eine schöne Frau meiden?

11 Antworten

Die Optik ist für die meisten Berufe irrelevant.
Zumal wir alle wahrscheinlich bis zum 70. Lebensjahr arbeiten werden.
Wer dann noch schön ist, hat wahrscheinlich weder geraucht, noch viel Alkohol getrunken, war nicht auf der Sonnenbank und hat viel Sport gemacht.

Du fragst also nach Berufen, wo Hässlichkeit gefragt ist oder nach Berufen, die zu Lasten der Schönheit gehen? :/

Ich kann mir vorstellen, dass bestimmte Berufe, bei denen man der Witterung ausgesetzt ist, nicht gut für die Haut sind.
Dann vielleicht noch Berufe, bei denen man sich leicht verletzen könnte oder unreine Haut bekommt.
Die Haare vom Personal in Frittenschmieden leiden zum Beispiel sehr unter den fettigen Dämpfen.

Keinen. Schön sein ist etwas subjektives und wird von jedem anders wahrgenommen. Man soll einfach den Beruf machen, den man will.

Greetz, PuNk

Ich verstehe nicht, wieso eine "schöne Frau" irgendeinen Beruf meiden sollte? Kannst du vielleicht Gründe nennen, wieso eine "schöne Frau" einen Beruf meiden sollte ?

what?   warum sollte eine "schöne Frau" irgend einen Beruf meiden müssen? :)

LG