Welche berühmten Personen nehmen Drogen?

6 Antworten

wenn es dir um aktuelle, also noch lebende Persönlichkeiten geht, fallen mir als erstes: Amy Winehouse, Pete Doherty, Kate Moss, Ozzy Ozzbourne, Xavier Naidoo (hat mal gekifft),Courtney Love, die AggroRappe und etliche Doping-skandal-Sportler ein, wenn du Alkohol(der meiner Meinung nach eine Droge ist!) dazu rechnen möchtest, kommen noch David Hasselhoff, Naddel, der Sänger von Linkin Park und viele mehr hinzu... geht es doch um bereits verstorbene Persönlichkeiten, denke ich zuerst an meinen Helden: John Lennon, ebenso wie seine Bandmitglieder, dann Kurt Cobain, der Zeichner von Alice im Wunderland, der Sonnenkönig, van Gogh, etc... mehr fallen mir gerade nicht ein, obwohl wir das Thema mal hatten... Es sind erschreckend viele, das weiß ich noch!!

Miley Cyrus ist sehr drogenabhängig,Ariana Grande,Justin BIeber,Katy Perry,Demi Lovato,Selena Gomez,Britney Spears,Christina Aguilera.

Taylor Swift,Nicky MInaj,Shakira und Beyonce sind die einzigen wo keine Drogen nehmen.

Im Moment fallen mir spontan Kate Moss und George Michael ein.

Einuge unserer Politiker denke ich mal ?

Mir fällt spontan kein Prominenter ein, der KEINE Drogen nimmt.