Welche bekannte Foren ( mehrzahl Forum) gibt es?

3 Antworten

Foren sind meist konzipiert um nach bestimmten Themen zu fragen bzw. über bestimmte Themen zu diskutieren. Wenn du also über ein Bestimmtes Thema was wissen willst, dann gib bei google Forum + dein gewünschtes Thema ein.

Seiten, wo man (außer bei gutefrage.net) zu mehr als nur einem Thema Fragen stellen kann sind u.a. cosmiq, de.answers.yahoo.com oder auch wer-weiss-was. Letztgenannte einfach mal ebenfalls ins Suchfeld bei google eingeben.

1,2,3......1000^3.......10^2*10^n-------> für n=> unendlich

witzbold1234
Beitragsersteller

sagt mir namen

In welcher Richtung denn?

witzbold1234
Beitragsersteller

wo ich etwas reinschreiben kann z.B. wie hier

xLaurea  06.05.2011, 21:27
@witzbold1234

Naja, sowas wie hier gibts glaub ich nicht wirklich... ich kenne nicht viele Foren, nur das Forum von www.gofeminin.de... da gibts unterschiedliche Themen, aber es ist in vielen auch nichts los...