Welche Bedutung hat ein Ring am rechten Mittelfinger einer Frau?

4 Antworten

Hallo dora77, 👋

Welche Bedutung hat ein Ring am rechten Mittelfinger einer Frau?
Kann mir das jemand sagen?

ein Ring am rechten Mittelfinger

hat idR garkeine Bedeutung …

Bild zum Beitrag

… außer, dass es schön aussieht 🤩

und es sich gut/schön anfühlt… 🤗

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
 - (Frauen, Ring, mittelfinger)

ich trage meine immer da aber ich glaube nicht dass das ne bedeutung hat

Wahrscheinlich hat das nichts zu bedeuten

Von nur ein Schmuckstück bis ein Andenken (an eine bestimmte Person). Theoretisch könntest Du diese Person selbst befragen, wenn Du es für wichtig genug hältst...