Welche Bedeutung hat dieser Traum?

3 Antworten

wenn man Träumt das ein Engel sagt das man nur noch 20 Jahre zu leben hat?

Also hat diejenige Person nur noch 20 Jahre, um die Wahrheit zu erkennen und Christ zu werden …

Ob sie dann nach 20 Jahren stirbt oder von Gott länger am Leben gehalten wird, wird sich dann zeigen.

Zähne fallen typischerweise im Alter aus, also wenn das von der gleichen Person geträumt wurde, wäre das ein Vorbote des Todes.

Träume haben nur dann eine Bedeutung, wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke regelmäßig in vielen Träumen wiederholen. Träume die du nur unregelmäßig oder sogar nur ein oder zwei Mal hast, sind nur das Produkt zufälliger Erinnerungen, die gerade verarbeitet worden sind und daher völlig bedeutungslos.

Träume deuten ist wie wahrsagen, es ist Blödsinn. Ja es hat schon was da ein bisschen mit der Fantasie zu spielen oder dahinter die Hand des eigenen Gottes zu vermuten. Aber wenn ich dir erzählen, was ich nach 2 Big King träume, wirst du keinen Zweifel mehr daran haben das es Blödsinn ist ;-)