Welche Bedeutung hat der Traum für mich?

1 Antwort

Ach, die wundervolle Welt der Träume, wo unsere unbewussten Gedanken fröhlich Karussell fahren 😃😃😃😃

Deine Eifersucht im Traum könnte darauf hinweisen, dass du vielleicht selbst Sehnsüchte oder Unsicherheiten in Bezug auf Beziehungen hast.

Vielleicht wünschst du dir auch einfach mehr Anerkennung oder Erfolg in deinem eigenen Liebesleben. Oder es war einfach nur ein wild zusammengewürfeltes Kopfkino ohne tiefere Bedeutung. Träume sind eben so verlässlich wie Wettervorhersagen.