Welche Bayern-Spieler sind Weltklasse?

Oder hat sich die Frage seit spaetestens heute eruebrigt ?

2 Antworten

An guten Tagen Neuer. Kimmich ab und zu. Thomas Müller ebenso, aber nicht mehr so oft wir früher.

De Ligt, Musiala und Upamecano könnten es noch werden. Sie sind noch jung und zeigen ebenfalls richtig gute Leistungen.

Bayern hat aber nicht mehr die Weltklassespieler wie Lewandowski und Robben.

Bayerns Stärken sind halt, dass sie viele Spieler internationaler Klasse haben (also in der Breite sehr gut aufgestellt sind), die von mehreren richtig starken Trainer hintereinander/nacheinander zu einer sehr guten - taktisch sehr gut ausgerichteten - Mannschaft geformt worden sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Mir gefällt Bayerns Kader momentan nicht.

Viel von versprochen , aber am Ende bringt keiner etwas.

Müller aus der alten Ära konnte etwas

De Ligt ist auch ganz gut (der beste meiner Meinung nach)

alle anderen viel zu schwankend.

Gringo58
Beitragsersteller

SOMMER! Sonst nix!

Tullimalnasa  11.04.2023, 22:59
@Gringo58

Naja ne... Ein Weltklasse Keeper hält unhaltbare Bälle. Tut er nicht.

Gringo58
Beitragsersteller
@Tullimalnasa

Stimmt auch wieder...... aber heute gegen Manc. City war er grossssartig.