Welche Batterien für eine Armani Uhr (AR0389)?

3 Antworten

Wenn du eine nicht funktionierende Uhr gekauft hast, ja warum gibst du die Uhr denn dann nicht zurück?

Wenn du jetzt selber daran herumfummelst verlierst du auch Garantie und Gewährleistung.

Also entweder die Uhr zurückgeben, oder die Batterie von einem Uhrmacher wechseln lassen, sofern es eben überhaupt an dieser liegt.

Die Batterie kannst du bei jedem Uhrmacher wechseln lassen - oder du fummelst dir die Uhr kaputt und fragst dann hier später nach, wo man diese günstig reparieren lassen kann.

Da die Uhr wasserdicht ist, und bestimmt auch wasserdicht bleiben soll, ist das eigene herum hantieren nicht ratsam. Teilweiße wechseln dir Uhren-, Schmuckgeschäfte die Batterie für unter 10€.

Und ja, lt. Artikelbeschreibung sitzt da eine handelsübliche Knopfzellenbatterie drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – in der Branche gearbeitet