Welche bartform ist besser?

3 Antworten

Passen beide zu den Typen. Wenn man nicht viel hat muss man halt das beste draus machen. Ich habe das Glück mit vollem Wuchs gesegnet zu sein, und den zeige ich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Vollbartträger

Naaah ich weiß nicht. Es kommt wieder darauf an, ob es ihm steht. Ich finde Leonardo sieht damit gut aus, aber ich glaube jz nicht, dass es jeden stehen würde. Ich bevorzuge eher getrennt, ich glaube auch, dass es den meisten stehen würde :D

Ich persöhnlich finde beides nicht schön