Welche Band macht die besten Bühnenshows?

6 Antworten

Es liegt denke ich im Auge des Betrachters.. Es gibt keine genaue Band mit der besten Show.

Roger Waters, wenn er The Wall aufführt, Alice Cooper ist auch großartig.

Rammstein sind auch nicht übel, aber einfach alles abfackeln wird mit der Zeit etwas eintönig :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Blues- und Metalfan, Autodidakt mehrerer Instrumente.

Helene Fischer meint, das sie besser als AC/DC ist. Diese Truppe habe ich jetzt zwei mal gesehen und man muß schon aufpassen, das man nichts übersieht wenn man nur auf die Monitore starrt.

Rammstein muss geil sein, was die Bühnenshow betrifft. In den 70er war Status Quo dafür bekannt, das sie ständig und und hergerannt sind.

Rammstein. (man muss sie ja nicht mögen)

Leksche444
Beitragsersteller

Hab sie vor 2 Tagen live gesehen, obwohl ich nicht so der Fan der Musik bin, fand ich es sehr krass

Drain Gang und Death Grips, aber Death Grips ist momentan leider inaktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung