Welche Band ist das (nur Frauen, Sängerin hat kurze Haare, ausgefallene Instrumente)?
Hallo Leute! Ich habe irgendwann mal bei Nightwash glaube ich einen Auftritt einer Band gesehen. Ich weiß weder das Lied noch den Namen der Band... Daher hier das, was ich noch behalten habe... Vielleicht könnt ihr mir sagen wer das ist:
- In der Band waren nur Frauen, um die 5 glaube ich
- Die Sängerin hatte eine recht kräftige Stimme
- Sie hatte kurze (ich meine blonde) Haare und war eher kräftig gebaut ( aber nicht dick)
- Die Band hatte "ausgefallene" Instrumente, so etwas wie Akkordeon und Cello usw.
- Ich meine, die Gruppe käme aus dem Skandinavischen Raum oder Deutschland... Aber da bin ich mir nicht sicher
- Sie hatten 2015/16 (min.) ein bekanntes Lied in den Charts
Ich weiß es ist nicht viel aber vielleicht sagt das ja dem einen oder anderen etwas! Ich würde mich riesig darüber freuen!
3 Antworten
Katzenjammer vielleicht?
Danke für die Antwort und das Video! Aber es war leider nicht die Band die ich suche :/
du wirst katzenjammer meinen (kommen aus norwegen):
https://de.wikipedia.org/wiki/Katzenjammer_(Band)
annokrat
nachtrag: mist, diese bescheuerte forensoftware packt wiedermal den link nicht korrekt. musst du mit copy and paste arbeiten.
Katzenjammer war es leider nicht. Die Sängerin hatte wie gesagt kurze Haare :/
War das bei so nem riesen Auftritt oder war das ne Vorgruppe bei nem Konzert oder halt eher in ner Dorfkneipe oder so ? Also eher unbekannt oder bekannt ? Haben die deutsche Lieder oder englische gesungen ?
Katzenjammer war es leider nicht. Die Sängerin hatte wie gesagt kurze Haare :/ Es war bei Nightwash, die Fernsehsendung wo Comedians auftreten. Sie waren als Band dort und haben glaube ich nur einen Song gespielt.
Und SORRY, ich hab natürlich vergessen zu sagen, dass sie ENGLISCH gesungen haben! :)