Welche Baggy Jeans?

2 Antworten

Also für wenig Geld würde ich wirklich immer bershka nehmen. Die haben so geile peaces und die Qualität für den Preis ist echt geisteskrank.

Im mittleren Kostenbereich würde ich dir more money more love und southpole sowie Carhartt empfehlen.

Und im oberen Kostenbereich aufjedenfall derschutze!!! Diese Marke ist so Geistes krank die kostet zwar etwas, aber diese peaces 😍 außerdem im oberen Bereich noch trendtvision. Die sind auch sehr sehr gut und wie du von anderen schon gehört hast Levis. Aber die sind halt ziemlich basic im Vergleich zu den beiden anderen.

Wenn du dich f7r die mittlere oder teure Qualität entscheidest, dann würde ich dir empfehlen auf den Balkon Friday zu warten oder jetzt schon auf Angebote zu schauen, weil dann kannst du dir anstatt eine Jenas dann zwei Jeans kaufen yk?

Ich hoffe du findest irgendwas passendes f7r dich

Levis 501 54 Jeans, Levis 565 97‘ Loose Straight, Levis 568 Stay Loose, Levis SilverTab Baggy Carpenter Jeans

Sind zwar nicht gerade preiswert, aber halten ewig. Bei Levis kannst du sogar Weite und Länge individuell anpassen, was ich total praktisch finde. Hab eine Levis Jeans bereits schon seit 6 Jahren und die sieht noch immer aus wie neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander

GODLERISH  03.09.2024, 00:15

Ich empfehle die Levi's 501 Jeans für alle, die auf der Suche nach einem klassischen und zuverlässigen Modell sind. Wer besonderen Wert auf Qualität legt, sollte sich von japanischen Jeansmarken wie SAMURAI inspirieren lassen. Für Liebhaber von Luxus sind die Wesley Jeans von Celine eine ausgezeichnete Wahl. Sie sind nicht nur äußerst stylisch, sondern auch sehr bequem, und das Gewicht des Jeansstoffs (Oz) ist optimal. Zudem werden diese Jeans in Japan gefertigt, was für eine hohe Verarbeitungsqualität spricht.