Welche Bände von Kamisama Kiss haben alles eine Farbseite in der 1. Auflage?

2 Antworten

Band 5, band11, band 13, band 14, band 15,  warum möchtest du das wissen?

B5 - (Anime, Manga, KISS) B11 - (Anime, Manga, KISS)

lorivia
Beitragsersteller

weil ich mir die Reihe gerne komplett kaufen möchte, aber dann wahrscheinlich irgendwie versuche möglichst alle Farbseiten zu bekommen vielen Dank für die Antwort :D

Jela1  14.05.2016, 23:19
@lorivia

Hab alle zuhause die bis jetzt raus sind shirayukihime auch 👍🏻😁 na dann viel Spaß beim Schmökern

Alle Bände bis Band 15 haben eine Farbseiten (in der Erstauflage), ab Band 16 leider nicht mehr.Kann das mit Sicherheit sagen, weil ich die gesamte Reihe in erstauflage habe.