Welche Badehose tragt ihr (Jungs zwisen 15 u 18 Jahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin Schwimmer (m, 15) und trage deshalb und weil sie viel angenehmer sind immer enge Boxer, Slips oder Jammer.

je nach dem wo ich bin

freibad/hallenbad/spaßbad meistens weite shorts

see oder meer meistens enge badehose, aber nicht so slipform, so mit längerem bein halt

im urlaub in frankreich musste man enge anziehen, auch im pool

Bin jetzt 38j, dh Anfang der 2000er-Jahre war ich in der Alterskategorie. Badehose damals war eine Slipbadehose (war der einzige in meiner Klasse und in meinem Freundeskreis, aber das war allen ziemlich egal)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freibad, Badehose, Hallenbad)

Wenn ich für mich Schwimme Badeslips oder Retros. Traue mich aber leider nicht wenn ich mit Freunden Schwimmen gehe deshalb da dann Badeshorts leider

Badeshorts die weiten, von Jack&Jones mit nee Calvin Klein Boxer drunter, natürlich eine frische bevor sich jemand aufregt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

getanansweer  14.07.2023, 16:09

es ist trzd ekelhaft, keiner weiß schließlich ob du die frisch angezogen hast oder schon den ganzen tag anhattest. was spricht eigentlich dagegen eine enge badehose von calvin klein stattdessen drunter zu ziehen?🥹